Reisegruppen

Im Attergauhof gehören jene Reisegruppen schon zu Stammgästen, welche die persönliche Betreuung durch Familie Söllinger, bzw. den freundlichen Service der Mitarbeiter nicht vermissen möchten.

Beste Erreichbarkeit, nur ca. 1 km von der Autobahn-Ausfahrt gelegen, haben bei uns auch Busse einen guten Parkplatz beim Hotel. Die bekannten Ausflüge ins Salzkammergut, rund um die Seen, in die Stadt Salzburg, mal nach Linz oder gar nach Wien – alles wunderbar erreichbar.

Wir helfen beim erstellen eines attraktiven Ausflugprogramms und haben auch einigegesellige Highlights zur Hand:

Einkehr in der Most-Schenke, Ausfahrt mit der Pferdkutsche, Besichtigung der feinen Attersee – Bier Brauerei, oder eine urig – stilvolle Weinverkostung in der nahen Vinothek. Wir kennen die geeigneten Reiseleitungen und buchen gerne Ihre Bootsfahrt auf dem Atter- oder Mondsee.

`Sie wünschen ? – wir Spielen ! ist bei uns Programm.

Alle Zimmer mit Bad/WC oder Dusche/WC, Fön, Telefon, Radio, Sat-TV und Sky, Zimmersafe und Minibar.
Übernachtungs-Preise (in EUR) sind Richtwerte, pro Person pro Zimmer/Nacht. Im Preis enthalten sind alle Abgaben und das bekannt feine Frühstück vom Buffet: